TRIUMPH ÜBER WACKER HERZFELDE 1925 E.V.

Kreisliga Nord: SV Gorgast/Manschnow – Wacker Herzfelde 1925 e.V., 2:1 (2:1), Küstriner Vorland

Erfolglos ging der Auswärtstermin des Wacker Herzfelde 1925 e.V. beim SV Gorgast/Manschnow über die Bühne. Der Wacker Herzfelde 1925 e.V. verlor das Match mit 1:2. Die Experten wiesen dem Wacker Herzfelde 1925 e.V. vor dem Match gegen den SV Gorgast/Manschnow die Favoritenrolle zu, der Spielverlauf belehrte sie letzten Endes jedoch eines Besseren.

Per Elfmeter traf Justin Maik Zehmke vor 45 Zuschauern zum 1:0 für den Wacker Herzfelde 1925 e.V.. Christoph Menzel schockte den Gast und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den SV Gorgast/Manschnow (16./25.). Nach nur 30 Minuten verließ Martin Kramer vom Wacker Herzfelde 1925 e.V. das Feld, Andre Bauer kam in die Partie. Der SV Gorgast/Manschnow führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Anstelle von Andre Becker war nach Wiederbeginn Toni Herzig für das Heimteam im Spiel. Letztendlich hatte die Mannschaft von Trainer Tobias Schulz Spielentscheidendes bereits in der ersten Hälfte vollbracht, als man die Führung mit in die Kabine nahm – ein Vorsprung, der auch noch nach Ablauf der vollen Spielzeit Bestand hatte.

Durch den Erfolg verbesserte sich der SV Gorgast/Manschnow im Klassement auf Platz sieben.

Trotz der überraschenden Pleite bleibt der Wacker Herzfelde 1925 e.V. in der Tabelle stabil.