Gorgaster Jungs treffen auf TSG Fredersdorf

Samstag war dann TSG Fredersdorf zu Gast in der Peter Wichmann Arena. Fredersdorf war klarer Favorit. Und so sah es in Halbzeit Eins auch aus. Wir hatten nur mit dem Verteidigen zu Tun. Wir konnten uns nur selten befreien und Chancen waren nicht wirklich da. Durch Zwei Unachtsamkeit unserer Abwehr in der 7. und 29. Minute und Fredersdorf ging mit 0:2 in die Kabine. In Halbzeit 2 kam Kevin Jarke ins Spiel. Und er zeigte sofort seine Klasse und zog seine Mannschaft mit. Wir übernahmen das Spiel. Und jeder merkte ab sofort: Es ist noch was drin für Uns. In der 68 min der verdiente Anschlusstreffer durch Leon Bialek. Ein Freistoß aus gut 35 Metern fand den Weg ins Netz. 1:2 und jetzt waren wir auf Betriebstemperatur und es ging nur noch nach Vorn. In der 77 min der Rückschlag: 1:3 aber Niemand war der Rückstand anzumerken und es ging weiter nach vorn. In der 83 min war es Robert Schurig der den Anschlusstreffer per Kopf markierte. In den letzten Minuten hätten wir noch den Ausgleich machen können, aber es sollte nicht sein. Am Ende stehen wir mit leeren Händen da, aber wir zeigten in Halbzeit 2 das wir auch mit den Großen der Kreisliga mithalten können.

Fazit vom Coach: Halbzeit Eins war okay aber, Halbzeit Zwei war grandios. Der ewige Wille und der leidenschaftliche Kampf meiner Jungs wurde leider nicht belohnt. Aber jeder einzelne kann stolz auf sich sein.

Quelle: Facebook