Neuzugang Herzig verstärkt das Team gegen Herzfelde

Herzlich Willkommen an unseren Neuzugang Toni Herzig.

Mit einem Ausrufezeichen endete der Spieltag mit einem 2:1 Heimerfolg über Wacker Herzfelde. Herzfelde ging durch einen Elfer in Führung, den der Schiri so nie geben darf in der 6 min. Dann drehte die Elf von Schulz auf

. Mit einem Doppelpack durch Ralle alias Piepmatz Menzel in der 16. und 25. Min drehten wir das Spiel. Herzfelde war stark im Aufbauspiel, aber es war kein durchkommen bei der Abwehr der Gorgaster Jungs. Sven Lüders musste über 90 Minuten lediglich drei Mal eingreifen. Das Ergebnis hätte sogar höher ausfallen müssen, Bialek hatte noch zwei gute Möglichkeiten und der zu uns frisch gewechselte Toni Herzig hatte dann noch die Möglichkeit das 3:1 zu markieren. Am Ende sind es 3 verdiente Punkte für Gorgast.

Fazit vom Coach : Eine bärenstarke Teamleistung. Wenn wir so weiter spielen ist noch Einiges möglich.

Quelle: Facebook