D-Junioren vs. BSG Pneumant Fürstenwalde II

Vorletztes Punktspiel in der Hinrunde und das sollte auch nicht an den letzten Spielen anknüpfen. So war die Ansage vor dem Spiel und das wurde auch umgesetzt.

So konnte unsere Nr 2 (Casper Turko) mit 4 Treffern in der 10., 23., 53. und 57. Spielminute unsere Nr 11 (Luka Hertel) mit 3 Treffern in der 19., 37. und 39. Spielminute und unsere Nr 4 (Alina Zorn) ebenfalls mit drei Treffern in der 34., 44. und 47. das Runde ins Eckige befördern. Trotz geschwächter Mannschaftsstärke durch Urlaub und Krankheit gelang es uns mit Mut und Siegeswillen den Gegner zu bezwingen. Großes Lob auch an die Abwehr, die sich aus Sebastian Zander (Nr 6), Casper Rost (Nr 4) und Jann Trebbin (Nr 10) zusammen setzte. Sie konnten dafür sorgen das unsere Nr 1 (Matti Gehrhardt) nach seiner langen Verletzungspause wieder einen Schritt näher in Richtung Topform und Selbstvertrauen kommt.

Fazit: Ein gutes mutiges Spiel von unseren Jungs und Mädels mit klasse Einzelaktionen und Spielzügen! Auf das es so weiter geht, denn der Tabellenführer steht als letzter Gegner vor uns. Mal schauen was geht!!

Trainer Rico