NÄCHSTER ERFOLG FÜR FREDERSD./VOGELSDORF

Kreisliga Nord: SV Gorgast/Manschnow – Fredersd./Vogelsdorf, 2:3 (0:2), Küstriner Vorland

Erfolgreich brachte die Fredersd./Vogelsdorf den Auswärtstermin beim SV Gorgast/Manschnow über die Bühne und gewann das Match mit 3:2. Die Fredersd./Vogelsdorf wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Großes Abtasten gab es zwischen den Kontrahenten nicht. Vor 48 Zuschauern besorgte Kevin Dänhardt bereits in der siebten Minute die Führung des Gastes. Dennis Guhlke brachte den Ball zum 2:0 zugunsten der Mannschaft von Coach Frank Terletzki über die Linie (29.). Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. In Durchgang zwei lief Kevin Jarke anstelle von Mathias Maureschat für den SV Gorgast/Manschnow auf. Leo Bialek beförderte das Leder zum 1:2 des Gastgebers in die Maschen (68.). Das 3:1 der Fredersd./Vogelsdorf stellte Dennis Greger für die Fredersd./Vogelsdorf sicher (77.). Kurz vor Ultimo war noch Robert Schurig zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des SV Gorgast/Manschnow verantwortlich (83.). Am Ende nahm die Fredersd./Vogelsdorf beim SV Gorgast/Manschnow einen Auswärtssieg mit.

Durch diese Niederlage fiel der SV Gorgast/Manschnow in der Tabelle auf Platz acht zurück. In den letzten fünf Partien ließ die Elf von Tobias Schulz zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich fünf.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die Fredersd./Vogelsdorf in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der die Fredersd./Vogelsdorf ungeschlagen ist. Die bisherige Spielzeit der Fredersd./Vogelsdorf ist weiter von Erfolg gekrönt. Die Fredersd./Vogelsdorf verbuchte insgesamt sechs Siege und ein Remis und musste erst drei Niederlagen hinnehmen.