SV GORGAST/MANSCHNOW GIBT VISITENKARTE BEI SV GARTENSTADT 71 E.V. AB

Kreisliga Nord: SV Gartenstadt 71 e.V. – SV Gorgast/Manschnow

Der SV Gartenstadt 71 e.V. will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den SV Gorgast/Manschnow punkten. Der SV Gartenstadt 71 e.V. siegte im letzten Spiel gegen Victoria Seelow III mit 6:0 und liegt mit 18 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Zuletzt spielte der SV Gorgast/Manschnow dagegen unentschieden – 2:2 gegen den Reichenberger SV.

Mehr als Platz sechs ist für den SV Gartenstadt 71 e.V. gerade nicht drin. Sechs Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Gastgebers.

Der SV Gorgast/Manschnow führt mit 15 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Gast lediglich einmal die Optimalausbeute. Nach elf absolvierten Begegnungen stehen für die Mannschaft von Trainer Tobias Schulz vier Siege, drei Unentschieden und vier Niederlagen auf dem Konto.

Die Mannschaften liegen mit einem Abstand von nur drei Punkten auf Schlagdistanz zueinander. Die Hintermannschaft des SV Gorgast/Manschnow ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Gartenstadt 71 e.V. mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Quelle: Fussball.de