SV GORGAST/MANSCHNOW 2 WILL TRENDWENDE EINLEITEN

Kreisklasse Nord: SV Gorgast/Manschnow 2 – SG Grün-Weiß Rehfelde II

Am kommenden Samstag um 10:30 Uhr trifft SV Gorgast/Manschnow 2 auf die Reserve von SG Grün-Weiß Rehfelde. Die sechste Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für SV Gorgast/Manschnow 2 gegen SG Trebnitz/Heinersdorf. Den ersten Saisonsieg feierte SG Grün-Weiß Rehfelde II vor Wochenfrist gegen Die Tuchebander (2:1 ).

Die Offensive von SV Gorgast/Manschnow 2 zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – vier geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Mit nur drei Zählern auf der Habenseite ziert der Gastgeber das Tabellenende der Kreisklasse Nord.

Im Angriff brachte SG Grün-Weiß Rehfelde II deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur zwölf geschossenen Treffern erkennen lässt. Zu mehr als Platz neun reicht die Bilanz des Gastes derzeit nicht. SV Gorgast/Manschnow 2 wie auch SG Grün-Weiß Rehfelde II haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen. Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff SV Gorgast/Manschnow 2 bisher 47-mal ins eigene Netz. Dagegen hatte SG Grün-Weiß Rehfelde II bisher 38-mal das Nachsehen in dieser Saison. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.