SV GORGAST/MANSCHNOW 2 BRINGT FÜHRUNG NICHT ÜBER DIE ZEIT

Kreisklasse Nord: SV Gorgast/Manschnow 2 – SpG Jahn Haselberg – SV Bliesdorf 95, 1:2 (1:0), Küstriner Vorland

SV Gorgast/Manschnow 2 hat auch im dritten Saisonspiel eine 1:2-Niederlage eingesteckt und somit einen klassischen Fehlstart hingelegt. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

SV Gorgast/Manschnow 2 erwischte einen Auftakt nach Maß und ging vor 33 Zuschauern durch David Schmidt bereits nach zehn Minuten in Führung. Zur Pause hatte das Heimteam eine hauchdünne Führung inne. Anstelle von Gerd Schröder war nach Wiederbeginn Olaf Wittkopp für die Elf von Coach Daniel Harms im Spiel. Matthias Koch schickte Benjamin Kayser aufs Feld. Marcel Lenk blieb in der Kabine. Marcus Felix beförderte das Leder zum 1:1 von SpG Jahn Haselberg – SV Bliesdorf 95 in die Maschen (87.). Christian Köppen wurde zum Helden des Spiels, als er den Gast mit einem Treffer kurz vor dem Abpfiff (90.) doch noch in Front brachte. Schlussendlich entführte SpG Jahn Haselberg – SV Bliesdorf 95 drei Zähler aus Küstriner Vorland.

Trotz der Niederlage belegt SV Gorgast/Manschnow 2 weiterhin den elften Tabellenplatz.

Der Sieg hatte Auswirkungen auf die Tabelle, wo SpG Jahn Haselberg – SV Bliesdorf 95 nun auf dem sechsten Platz steht. Für SpG Jahn Haselberg – SV Bliesdorf 95 steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher eine Niederlage aufwies.