Kreisliga Nord: SV Gorgast/Manschnow – SV Prötzel, 0:3 (0:2), Küstriner Vorland

Einen klaren Sieger gab es in der Partie des SV Gorgast/Manschnow gegen SV Prötzel in Küstriner Vorland, die 0:3 endete. Ein Doppelpack brachte SV Prötzel in eine komfortable Position: Philipp Arndt war gleich zweimal zur Stelle (11./18.). Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit der Führung des Gastes in die Kabine. Nach der Pause tat sich zunächst nicht viel. In der 60. Minute gab es dann eine personelle Veränderung, für Roman Gierke spielte Konrad Wendland bei der Mannschaft von Trainer Steffen Gröschel weiter. Arndt sorgte mit seinem Treffer in der 85. Minute vor 30 Zuschauern für den Sieg von SV Prötzel. Schlussendlich entführte SV Prötzel drei Zähler aus Küstriner Vorland.

Trotz der Niederlage belegt der SV Gorgast/Manschnow weiterhin den neunten Tabellenplatz. Gewinnen hatte beim Gastgeber zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück.

Im letzten Hinrundenspiel errang SV Prötzel drei Zähler und weist als Tabellenachter nun insgesamt 19 Punkte auf. Beide Mannschaften verabschieden sich jetzt erst einmal in die Winterpause. Weiter geht es am 07.03.2020 für den SV Gorgast/Manschnow auf der eigenen Anlage gegen den SV Hertha 23 Neutrebbin. SV Prötzel tritt am gleichen Tag beim Reichenberger SV an.