GRÜN-WEISS LETSCHIN ERZWINGT DAS REMIS GEGEN SV GORGAST/MANSCHNOw

Kreisliga Nord: SV Gorgast/Manschnow – Grün-Weiß Letschin, 3:3 (3:0), Küstriner Vorland

Der SV Gorgast/Manschnow sah bereits wie der sichere Sieger aus, musste sich schließlich jedoch mit nur einem Punkt zufriedengeben: 3:3 hieß es am Ende. Der vermeintlich leichte Gegner war der Grün-Weiß Letschin mitnichten. Der Gast kam gegen den SV Gorgast/Manschnow zu einem achtbaren Remis.

Bereits nach wenigen Zeigerumdrehungen sorgte Leo Bialek mit seinem Treffer vor 40 Zuschauern für die Führung des SV Gorgast/Manschnow (8.). Christoph Menzel erhöhte vom Elfmeterpunkt für den SV Gorgast/Manschnow auf 3:0 (39.). Der SV Gorgast/Manschnow dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Beim SV Gorgast/Manschnow kam zu Beginn der zweiten Hälfte Toni Herzig für Kevin Jarke in die Partie. Johann Gretschichin ließ sich in der 51. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:3 für den Grün-Weiß Letschin. Kevin Peer Kühn schlug doppelt zu und glich damit für die Elf von Coach Lars Poschizki aus (53./90.). Alles sprach für einen Sieg des SV Gorgast/Manschnow, doch am Ende wurde das Aufbäumen des Grün-Weiß Letschin noch belohnt, und die Teams trennten sich mit einem Remis voneinander.

Die bisherige Saisonbilanz des Grün-Weiß Letschin bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und sechs Pleiten schwach. Der Grün-Weiß Letschin wartet schon seit sechs Spielen auf einen Sieg. Die Abwehrprobleme des Grün-Weiß Letschin bleiben akut, sodass der Grün-Weiß Letschin weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Als Nächstes steht für den SV Gorgast/Manschnow eine Auswärtsaufgabe an. 

Quelle: Fussball.de

Leave a comment

X