Gorgaster Turniertag ein voller Erfolg

(MOZ) Als perfekte Gastgeber offenbarte sich der SV Gorgast/Manschnow beim diesjährigen sogenannten eigenen Fußball-Nachwuchstag. Auch in diesem Jahr konnten die Gorgaster Turniermacher wieder Mannschaften aus Polen begrüßen – nämlich drei Nachwuchsmannschaften der Altersklassen D, E und F vom Küstriner Sportverein UKS Warta. Neben den jeweiligen Gastgebermannschaften komplettierten zudem zwei Teams vom SV Victoria Seelow die Teilnehmerfelder der Altersklassen.

Bei den F- und D-Junioren waren die polnischen Gäste nicht zu stoppen und nahmen die begehrten Pokale, gestiftet von der Niederbarnimer Eisenbahn (NEB), mit auf die Heimreise. Anders sah es bei den E-Junioren aus. Da ließen sich die Gastgeber wahrlich nicht die Butter vom Brot nehmen und nahmen den NEB-Pokal jubelnd  entgegen.