Ein gerechtes Unentschieden

Kreisliga Nord: SV Gorgast/Manschnow – Reichenberger SV, 2:2 (0:0), Küstriner Vorland

Der SV Gorgast/Manschnow trennte sich an diesem Samstag vom Reichenberger SV mit 2:2. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 48. Minute brachte Kevin Jarke den Ball im gegnerischen Tor zur Führung des SV Gorgast/Manschnow unter. Pascal Graeben schockte die Heimmannschaft und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den Reichenberger SV (59./71.). Der Reichenberger SV bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Leo Bialek für den Ausgleich sorgte (73.). Beim Gast ging in der 82. Minute der etatmäßige Keeper Tim Späth raus, für ihn kam Lukas Merz. Letzten Endes gewann niemand die Oberhand, sodass sich der SV Gorgast/Manschnow und der Reichenberger SV die Punkte teilten. Der SV Gorgast/Manschnow bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 8.

Fazit vom Couch : Ein gerechtes Unentschieden.

Der SV Gorgast /Manschnow wünscht dem Reichenberger Tim Späth auf diesem Weg nochmals alles Gute.

Quelle: Facebook